Sahl Hasheesh

Ich habe ein neues Design und Kommuniktations Projekt gestartet. Sahl Hasheesh ist eine Bucht an der Küste des Roten Meeres in Ägypten, in der Nähe von Hurghada.

Nur knapp 18 km südlich des internationalen Flughafens von Hurghada in Ägypten liegt die Sahl Hasheesh Bay. Die Bucht beherbergt eine Reihe von Inseln und Korallenriffen mit Tauch- und Schnorchelmöglichkeiten.

Das Gravity Hotel in Sahl Hasheesh gehört zu meinen Best Friends im Netz und deshalb erzähle ich hier auch davon.

Mein Blog Rotes Meer Ferien

Mein Blog Rotes Meer Ferien berichtet ja schon seit Jahren über Hurghada und Ausflüge von und nach Hurghada. Wer sich dafür interessiert findet weitere Informationen unter Rotes Meer Ferien Urlaub in Samra Bay Hurghada oder Sahl Hasseeh

Gravity Hotel Hurghada Sahl Hasheesh Ägypten - Urlaub in der Sonne Rotes Meer und Ferien

Sahl Hasheesh das Gravity Hotel die Gravity Hotel Gruppe hat ein weiteres Hotel in Samra Bay Hurghada